Unter dem Motto „Wir laufen für unsere Schule“ fand am 27. Juni ein Sponsorenlauf statt.

Ein großer Erfolg war hier für alle Groß und Klein unsere Tombola mit vielen verschiedenen Sachpreisen, sowie tollen Gutscheinen!

Besonderer Dank gilt hier, all unseren großzügigen Spendern!!!

 

 

 

Der Sponsorenlauf der Grundschule Moorenweis war großartig! Knapp 130 Kinder und einige Erwachsene rannten und rannten und rannten, damit die ersten Aktivitäten des neu gegründeten Fördervereins, wie die Unterstützung bei der Erweiterung der Schulbücherei und der Neuanschaffung einer Pausenhofhütte, finanziert werden können. Die Kinder der Klassen 1-4, sind zusammen 1.485 Runden gelaufen. Alle hatten riesigen Spaß und die Stimmung war super.

 

 

Der Gesamterlös des Nachmittags beträgt 5.254,84 Euro.

 

 

Dieser setzt sich aus 3.374,18 Euro erlaufenes Rundengeld der Kinder, 1.245,45 Euro durch den Erlös aus Tombola und Grillen vom Förderverein und 635,21 Euro durch den Erlös aus dem Kuchenverkauf von unserem Elternbeirat zusammen.

 

Herzlichen Dank an alle Läufer, Loskäufer, Kuchenesser, Grillgutesser ……. !!! Das habt ihr geschafft!!!!!!!!

 

Zum Abschluss überreichte die Direktorin, Frau Dehn, jedem Kind seine Urkunde, mit Nennung der jeweils gelaufenen Runden. Das anschließende Grillen, ließ den Nachmittag gemütlich ausklingen.