3. Mitgliederversammlung mit Vereinsvorstandswahl

 

Zunächst ein herzliches Dankeschön an alle anwesenden Vereinsmitglieder. Ohne Ihre Mitarbeit und auch Anwesenheit bei solch wichtigen Terminen ist ein Fortbestehen des Fördervereins nicht möglich. Natürlich war auch dieses Jahr hinsichtlich der anwesenden Vereinsmitglieder "Luft nach oben", jedoch reichte die Anzahl der Anwesenden aus, den Vereinsvorstand und Schatzmeister zu entlasten und auch einen neuen Vorstand zu wählen.

Unter dem Motto „Wir laufen für unsere Schule“ fand am 27. Juni ein Sponsorenlauf statt.

Ein großer Erfolg war hier für alle Groß und Klein unsere Tombola mit vielen verschiedenen Sachpreisen, sowie tollen Gutscheinen!

Besonderer Dank gilt hier, all unseren großzügigen Spendern!!!

 

Gerade noch rechtzeitig zum Sponsorenlauf kamen die neuen Schul-T-Shirts. Per Express geliefert und voll Freude in Empfang genommen, wurden die T-Shirts gleich Probegetragen.

 

 

 

Unser Verein wurde am 27. Februar 2014 zur Förderung der Bildung und Erziehung, sowie deren Aktivitäten und des Zusammengehörigkeitsgefühls gegründet.

 

Vorstand Gruendung

 (h.v.l.) Michael Sturm, Konstantin Frh. v. Gebsattel, Andreas Schwentner, Andreas Liedgens
(v.v.l.) Veronika Liedgens, Anja Rose, Marion Zapf

 

Wir unterstützen die Grundschule Moorenweis bei ihren Aktivitäten, Projekten etc. durch die Bereitstellung finanzieller Mittel. Dies erfolgt in enger Absprache mit der Schulleitung und dem Elternbeirat.

Diese Mittel sollen durch Mitgliedsbeiträge, sowie durch Spenden und Sammelaktionen erwirtschaftet werden.

 

Wir würden uns freuen, sie als Fördermitglied bei uns zu begrüßen!